Bye, bye Problemzonen! Warum Du niemals auf diese Nährstoffkombination verzichten darfst!

Straffe Haut

Fettpolster loswerden

Jugendliche Ausstrahlung

Straff, ebenmäßig und mit einem strahlenden Glow – so sieht sie aus, die perfekte Haut. Gepaart mit der Wohlfühlfigur, ganz ohne lästige Wassereinlagerungen und Cellulite, erscheint das für Dich unerreichbar? Du hast schon alles versucht, warst streng zu Dir und Deinem Körper, hast gefastet, strenge Diät durchgehalten, gecremt, massiert und vieles mehr und dabei nie das gewünschte Ergebnis erreicht? Teilweise hat sich die Cellulite sogar verstärkt und Deine Haut wurde schlaffer?

Die Ursache für Fettpölsterchen, schlaffe Haut und Cellulite ist nicht ein „zu viel“, sondern ein „zu wenig“ – und genau das hat Dir bisher keiner verraten! 

Während andere Konzepte Deine Körperzellen aushungern, ein Säure-Basenungleichgewicht herstellen (was zu Entzündungen und damit Hautalterung führt) und nur auf einen Baustein, statt auf eine wirksame Kombination setzen, basiert unser Konzept auf einem ganzheitlichen Ansatz.

Gib Deinem Körper was er braucht und erlebe bereits in 4 Wochen den Unterschied!

  • Strafferes Bindegewebe
  • Weniger Cellulite
  • Reduzierte Wassereinlagerungen
  • Straffere Haut, jugendlicher Glow
  • Reduzierte Fettpölsterchen

Keine Heißhungerattacken, kein Verzicht – durch die richtige Nährstoffkombination:

Proteine

  • Sind der Baustoff für Muskeln, Bindegewebe und Zellen
  • Sie halten den Fettstoffwechsel länger aktiv – für Deinen Abnehmerfolg
  • Die enthaltenen Aminosäuren sorgen für eine stetige Kollagenbildung –zentral für straffe Haut
  • Reparieren defekte Zellen und sorgt für einen optimierten innerzellulären Sauerstoff- und Fetttransport

Magnesium

  • Optimiert die Säure-Basen-Balance: Dadurch entstehen weniger Entzündungen und Wassereinlagerungen
  • Verbessert die Fettverbrennung und damit den Fettabbau
  • Reduziert Heißhunger (auch durch eine verbesserte Belastbarkeit)
  • Sorgt für eine optimierte Vitamin-B Verarbeitung, dadurch bessere Verwertung von Fetten und Proteinen

Acai

  • Vitamin E: Schützt vor Sonnenschäden und Hautalterung
  • Antioxidantien: Anti-Aging durch Radikalfänger
  • Kalzium: Unterstützt nicht nur die Aufnahme des Magnesiums, sondern sorgt auch für eine streichelzarte Haut, starke Nägel und wirkt gegen Haarausfall
  • Vitamin C: Lindert Mikroentzündungen und wirkt ebenfalls als Antioxidans
Geht es um Gesundheit, sollte man keine Kompromisse eingehen. Wir vertrauen daher seit Jahren auf die Jungbrunnen Produktwelt. Diese überzeugt uns nicht nur durch die reinsten und natürlichsten Inhaltsstoffe und eine damit verbundene außergewöhnliche Bioverfügbarkeit. Auch das Konzept dahinter begeistert uns und viele unsere Mitglieder von Beginn an. Jedes Produkt steht für die Kraft der Natur und nimmt sich in seiner Zusammensetzung ebendiese zum Vorbild. Für Gesundheit in Balance und in seiner schönsten Form – Ihrer.

3 natürliche, ineinandergreifende Bausteine, ein Ergebnis: Straffere Haut, reduzierte Fettpölsterchen und jugendlicher Glow!

Normalpreis:

74,70€

Sonderangebot:

59€

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Echte Menschen, echte Ergebnisse – mehr als 1.000 Erfolgsgeschichten sprechen für sich!

"Ich habe meine Wunschfigur erreicht - ganz ohne Hungern oder ein quälendes Fitness-Programm. Endlich habe ich meine Balance im Alltag!"
"Ich habe nicht nur meine Wohlfühlfigur erreicht sondern habe auch die Gesundheit meines Darms erheblich verbessert."
"Gesundheit in körperlicher und geistiger Form ist das oberste Gut für mich und gleichzeitig fühle ich mich wohler mit meiner Figur"

Du hast nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen! Erhalte in 4 Wochen:

Erhalte in 4 Wochen:

  • Eine verbesserte Ausstrahlung, durch eine strahlend schöne Haut
  • Eine verbesserte Hautqualität: straffer, frischer und nachhaltig elastischer

Erlebe Deinen Körper neu:

  • Weniger Wassereinlagerungen
  • Reduzierte Cellulite
  • Minimierte Fettpölsterchen

? Häufig gestellte Fragen

Welche Inhaltsstoffe werden in den Superfoods verwendet?

Nicht nur unser ganzheitliches Konzept, auch unsere Superfoods haben die Natur als Vorbild! Deshalb verzichten wir auf unnötige synthetische Zusatzstoffe und setzen auf clevere Helfer aus der Natur, mit höchster Bioverfügbarkeit. Nur das beste für Deinen Körper und Deine Gesundheit!


Wie viel Magnesium braucht der Körper?

Um den empfohlenen Magnesiumbedarf selbst zu decken, müsste man heute täglich 60 Hühnereier, 45 Äpfel, 11 Bananen oder 140 Gramm Mandeln essen. Da diese Mengen fast schon utopisch wirken, kann eine zusätzliche Einnahme von Magnesium natürlichen Ursprungs (mit hoher Bioverfügbarkeit) oftmals sinnvoll sein.


Synthetisches oder organisches Magnesium?

Unser Magnesium ist einzigartig natürlich und zu 100 % aus reinem Meerwasser gewonnen. Und genau das ist der Unterschied zu den meisten anderen Magnesium-Präparaten, die es auf dem Markt gibt. Magnesiumverbindungen wie Magnesium Carbonat oder Magnesium Citrat werden synthetisch hergestellt und können deshalb kaum verarbeitet werden und verlassen den Körper meist so schnell wie sie hereingekommen sind. Das Jungbrunnen Magnesium hingegen besteht nur aus organischen Stoffen, die der Körper hervorragend aufnehmen und verwerten kann. Jetzt hier mehr über das Magnesium von Jungbrunnen erfahren!

Wie viel Vitalstoffe braucht der Körper?

Täglich fünf Portionen Obst und Gemüse sollte jeder zu sich nehmen. Wie schwer das wirklich ist, sieht man, wenn man sich eine Portion Gemüse anschaut: 1 kleiner Kohlrabi, 1 Paprika oder 3 Tomaten. Das mal fünf genommen bildet die tägliche Ration. Da diese Mengen fast schon utopisch wirken, ist eine zusätzliche Einnahme von Vitalstoffen oftmals sinnvoll. Jetzt hier mehr über Jungbrunnen Dayformer erfahren!

Warum der Körper im Schlaf die meiste Arbeit macht?

Ein tiefer und erholsamer Schlaf ist wichtig für die Körperregeneration und die Produktion wichtiger Hormone. Bei zu wenig Schlaf steigt der Cortisol-Spiegel und der DHEA-Spiegel sinkt. Jetzt hier mehr über Jungbrunnen Nightformer erfahren!
 

Wir versprechen: So schön war der Sommer noch nie – das haben Sie sich verdient!

* Haftungsausschluss: Bitte beachten Sie, dass die Vital-Figurkur als weiterer Baustein im Rahmen eines herkömmlichen Abnehmprogrammes einbezogen werden kann. Der Zusammenhang zwischen unseren Abnehmkonzepten/Kursen und Gewichtsveränderung ist allerdings bislang wissenschaftlich nicht hinreichend gesichert. Wir sind jedoch davon überzeugt, aufgrund unserer Ernährungstrainer und langjährigen Erfahrung, Ihnen ein persönlich zugeschnittenes und erfolgreiches Ernährungs- und Trainingskonzept bieten zu können. Gerne dürfen Sie unsere bereits daran teilgenommen Mitglieder (weit über 1.200) dazu befragen.